Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» hey du, des problem kenn ic...
22.09.2006 20:24:55 | von zu Don't waste your time on me.
hey du, des problem kenn ich, ein kumpel von mir besäuft sich auch in seinem liebeskummer und lässt es sich ned ausreden... kommt man sich total hilflos vor dann. lg sajajina
News