Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » oh Prag ist Toll! Waren wir...

22.09.2006 07:53:27 | von Kamuffel zu -.-
oh Prag ist Toll! Waren wir auch mit der Schule! Mussten wir unsere Diplomarbeit schreiben über etwas typisches in Prag! War klasse... viel spass!

News