Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» wir sind fünf tage da. fahr...
22.09.2006 15:08:28 | von blueKaktus zu -.-
wir sind fünf tage da. fahrn sonntag um 23Uhr ab und kommen freitag iwann wieder.... ich freu mich auch voll
Tequila Sunrise 2,5€ XD Ne rieeeeeeeeesen Pizza Zwei euro
News