Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » wir sind fünf tage da. fahr...

22.09.2006 15:08:28 | von blueKaktus zu -.-
wir sind fünf tage da. fahrn sonntag um 23Uhr ab und kommen freitag iwann wieder.... ich freu mich auch voll Tequila Sunrise 2,5€ XD Ne rieeeeeeeeesen Pizza Zwei euro

News