Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» ()-) boah...nach 5km darfs...
22.09.2006 16:04:21 | von moritours zu och jeee
boah...nach 5km darfste auch quengeln...*beinemassier* und noch schönes wochenende - und viel spass in praha - schöne stadt, war auch schonmal da. übrigens kriegste da gute und billige musik-instrumente... tolle zeit wünsch ich dir !
News