Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » danke euc beiden..war wirkl...

23.09.2006 14:47:51 | von dunkleRose zu unendliche traurigkeit+wut+küchenmesser
danke euc beiden..war wirklich das einzige geschenk, da ich ja 3/4 des führerscheies bekommen habe...aber naja...war trotzdem okaay..auch wenn ichs wusste..

News