Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » ich denke schon, dass man s...

23.09.2006 04:04:37 | von Lucky zu Einstellungssache?
ich denke schon, dass man sich in schlechter laune verlieren und sie "genießen" kann. es ist leichter und sehr bequem, alles mies zu finden, als sich ernsthaft zu überlegen, wie man selbst dafür sorgen kann, dass es einem wieder besser geht. und da gibt es wirklich viele möglichkeiten. Good ...

News