Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » Ich denke schon, dass man p...

23.09.2006 12:29:16 | von zu Einstellungssache?
Ich denke schon, dass man positiv denken lernen kann, dass es eine Einstellungssache ist...mit einem Knopfdruck ist es aber nicht getan Ich habe mal ein Buch gelesen, das von der Kunst des Liebens handelte...irgendwie hat sich mir aber die Aussage nicht erschliessen wollen

News