@Seven
Aber Hasi wie der Berliner zu sagen pflegt:
Ärger dich doch nicht so, du bist wie du bist
Übrigens war das doch nur ein Zitat.Trift doch nicht auf dich zu.
Schlechte Laune hat jeder mal, ich auch .
Nicht ärgern ,es ist so schönes Wetter
Liebe g. auguste