Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » @Seven Aber Hasi wie der B...

23.09.2006 16:20:32 | von zu Einstellungssache?
@Seven Aber Hasi wie der Berliner zu sagen pflegt: Ärger dich doch nicht so, du bist wie du bist Übrigens war das doch nur ein Zitat.Trift doch nicht auf dich zu. Schlechte Laune hat jeder mal, ich auch . Nicht ärgern ,es ist so schönes Wetter Liebe g. auguste

News