Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2006
» ich ärger mich doch gar nic...
23.09.2006 16:31:06 | von 7sins zu Einstellungssache?
ich ärger mich doch gar nicht Auguste, ihr habt ja alle recht. ich hab einfach nur ne schlechte Phase
News