Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » ich ärger mich doch gar nic...

23.09.2006 16:31:06 | von 7sins zu Einstellungssache?
ich ärger mich doch gar nicht Auguste, ihr habt ja alle recht. ich hab einfach nur ne schlechte Phase

News