wichtig ist m.e., dass kommentare sich wirklich auf die person beziehen, die den eintrag geschrieben hat - und nicht nur eine selbstverliebte und empathielose demonstration und selbstdarstellung des kommentierers ist.
dann können auch kontroverse ansichten evtl. mal anlass zum nachdenken und zur e...