Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » So einen Urlaub auf dem Cam...

23.09.2006 08:46:50 | von zu urlaubspics, die letzten hier
So einen Urlaub auf dem Campingplatz ist was schönes , hatten wir auch vor ein paar Jahren mit den Enkelkinder gemacht . Da war ein Amphibientheater auf Forteventura, was die alles Aufgeführt haben war schon erstaunlich. Unter anderen Cats , wo meine Enkelkinder mitgewirkt haben. Es...

News