Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2006
» Du bist ja sehr beschäftigt...
23.09.2006 09:55:55 | von Twister zu wer hat die Zeit gestohlen?
Du bist ja sehr beschäftigt. Die vielen Geschenke tun deinem Geldbeutel bestimmt nicht so gut. Ist aber nicht so schlimm denn es macht einem ja selbst Freude wenn man jemandem etwas schenken kann. Schönes Wochenende. LG
News