Elisabeth kann ich auch nur empfehlen, wenn man sich für Tod und Todesnaherfahrungen interessiert...und wenn man da das ein oder andere liest....ich bin nicht sicher, dass der Übergang vom Leben in den Tod der Letzte ist....aber nun, ich bin auch die ewige Skeptikerin und In-Frage-Stellerin