Langweilend ärgere ich mich das mein alter Freund S. mal wieder eine StundeVerspätung hat. Ich pendele zwischen Ärger und Freude darüber, dass er überhaupt kommt. Er wird zur Strafe erst mal fahren müssen, sich bei B. entschuldigen und ich werde stink normal zu ihm sein(schaff ich sowieso nich...