Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » tja, vonnegut... ich hab d...

23.09.2006 22:16:59 | von moritours zu Kurt Vonnegut
tja, vonnegut... ich hab das gefühl diesbezüglich fehlt der nachwuchs gerade sehr... party ? viel spass !

News