Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2006
» tja, vonnegut... ich hab d...
23.09.2006 22:16:59 | von moritours zu Kurt Vonnegut
tja, vonnegut... ich hab das gefühl diesbezüglich fehlt der nachwuchs gerade sehr... party ? viel spass !
News