Kommentare » Übersicht » 23.09.2006 » Ich glaub ich hab es hier n...

23.09.2006 09:37:49 | von DieKleine zu Fuck Geld!!!
Ich glaub ich hab es hier noch nicht genau erörtert warum. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen mal die Zeit finden werde um dies in nem Eintrag festzuhalten *g*

News