Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2006
» Ich glaub ich hab es hier n...
23.09.2006 09:37:49 | von DieKleine zu Fuck Geld!!!
Ich glaub ich hab es hier noch nicht genau erörtert warum. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen mal die Zeit finden werde um dies in nem Eintrag festzuhalten *g*
News