Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » Gack Gack...ich bin ein int...

24.09.2006 21:07:19 | von zu irgendwann muss es doch bergauf gehen!?
Gack Gack...ich bin ein intelligentes Huhn...*grins* Armer koelnengel du...ich schicke dir ein paar schöne Gedanken...vielleicht hilfts...und zumindest bestehen ja schon kleine Aussichten...die Frau, die kommt von ganz allein!

News