Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2006
» Weißte Seven, ich finde den...
24.09.2006 09:42:46 | von zu Einstellungssache?
Weißte Seven, ich finde den Spruch von LOF echt klasse und auch treffend. Was ist auch schlecht daran, eher das Schlimme zu sehen? Heißt doch nicht, dass man nix Gutes sieht....
News