Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2006
» aber das ist in meinen auge...
24.09.2006 20:17:22 | von zu [..:Wie?:..]
aber das ist in meinen augen verarschen, lügen, .... er macht sich hoffnungen, dass alles wieder wie früher wird, währrend sie schon längst damit abgeschlossen hat. find sowas absolut nicht fair und ziemlich feige.
News