Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2006
» Du solltest es nicht aus Mi...
24.09.2006 20:28:36 | von Sina zu [..:Wie?:..]
Du solltest es nicht aus Mitleid rauszögern, dass macht es auch nicht besser für einen von euch beiden. Du solltest alles klarstellen, vielleicht bringt ihn das dann auch weiter.
News