Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » Hattest ja ein tolles Woche...

24.09.2006 21:53:03 | von Twister zu WE-Bericht
Hattest ja ein tolles Wochenende. Super wenn man morgens schon vom Kaffeduft wach wird und dann auch noch mit frischen Croissants verwöhnt wird. Bist ja richtig zu beneiden. Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und hoffe dass deine Frühschicht nicht zu anstrengend wird. LG.

News