Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » hey, das kann ich gut nachv...

24.09.2006 20:45:35 | von zu passiert es jetzt?
hey, das kann ich gut nachvollziehen. ich habe auch so viele "freunde" gehabt und kaum einer von diesen "freunden" hat gewusst, wer ich wirklich bin, weil man eben nur über unwichtiges zeugs geredet hat. solange es ein easy gespräch war oder nur eine unternehmung, war alles klar, aber wollte ich �...

News