Ja. Und wir können das meistens auch besser, also Gefühle in Worte fassen oder merkwürdige Interpretationen aus männlichem Verhalten ableiten - darum haben wir überhaupt auch mehr Probleme, schätz ich mal.
Und es bedeutet uns mehr, alles aufzuschreiben.
(Ich pauschalisiere jetzt mal.)
...