Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » Ja. Und wir können das meis...

24.09.2006 20:59:47 | von zu online
Ja. Und wir können das meistens auch besser, also Gefühle in Worte fassen oder merkwürdige Interpretationen aus männlichem Verhalten ableiten - darum haben wir überhaupt auch mehr Probleme, schätz ich mal. Und es bedeutet uns mehr, alles aufzuschreiben. (Ich pauschalisiere jetzt mal.) ...

News