Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » ich habs aber gelesen :-()...

24.09.2006 19:33:22 | von zu :( [update]
ich habs aber gelesen ich glaube bei ihr kommen nur die mails nicht so an wie du sie meinst ... wünsch dir einen guten starin die neue woche lieben gruss mimi zu neckiinspe rüberwinkt was immer das heissen mag

News