Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » Ich finde dein verzeihen üb...

24.09.2006 10:16:27 | von zu Es geht langsam wieder besser!
Ich finde dein verzeihen überhaupt nicht blöd....eher hatte ich Probleme damit, zu verstehen, warum du erwartest, dass er sich meldet, wenn du weißt, was er gerade alles um die Ohren hat...gerade wenn mit den Kindern was schief geht, belastet das sehr...das müßtest du doch wissen, als Mama eine...

News