Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2006
» jahaaa...aber unterricht is...
24.09.2006 19:34:30 | von blueKaktus zu xDDDDDD
jahaaa...aber unterricht is in deutschland teuer
na ja, erst ma 12std busfahren... ich glaub ich leg mich jetzt schon hin...
News