Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » jahaaa...aber unterricht is...

24.09.2006 19:34:30 | von blueKaktus zu xDDDDDD
jahaaa...aber unterricht is in deutschland teuer na ja, erst ma 12std busfahren... ich glaub ich leg mich jetzt schon hin...

News