Kommentare » Übersicht » 24.09.2006 » ich hoffe, wir haben die Ho...

24.09.2006 10:00:24 | von zu Umzugsstreß
ich hoffe, wir haben die Hochzeit nicht verpasst?! Du bist noch ledig, nicht wahr?....Sag, dass wir die Hochzeit nicht verpasst haben !!! ...Sag es !!! Ok....lassen wir dich erst umziehen....ganz ruhig, cläre....die Hochzeit war bestimmt noch nicht....nicht wahr ??? !!! *zusamm...

News