Kommentare » Übersicht » 25.09.2006 » Gut gemacht! Die Freiheit d...

25.09.2006 20:18:13 | von Sina zu [...:ich habs getan:...]
Gut gemacht! Die Freiheit danach fühlt sich richtig gut an und er versteht die Gründe doch auch. Also kein schlechtes Gewissen haben!

News