Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2006
» Gut gemacht! Die Freiheit d...
25.09.2006 20:18:13 | von Sina zu [...:ich habs getan:...]
Gut gemacht! Die Freiheit danach fühlt sich richtig gut an und er versteht die Gründe doch auch. Also kein schlechtes Gewissen haben!
News