Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2006
» da hattet ihr also schon Sc...
25.09.2006 21:11:33 | von marami zu Ein Unglück kommt selten allein!
da hattet ihr also schon Schnee im September und das auch noch im Gebäude
Also ich glaub ich hätte auch laut losgelacht. Schön das es dir wieder besser geht, wenigstens hattest du heute keinen langweiligen Arbeitstag. lG marami
News