Kommentare » Übersicht » 25.09.2006 » da hattet ihr also schon Sc...

25.09.2006 21:11:33 | von marami zu Ein Unglück kommt selten allein!
da hattet ihr also schon Schnee im September und das auch noch im Gebäude Also ich glaub ich hätte auch laut losgelacht. Schön das es dir wieder besser geht, wenigstens hattest du heute keinen langweiligen Arbeitstag. lG marami

News