hmnja... mit fleisch hab ichs ja auch....
aber ich kenne den typus, den du ansprichst, und erlaube mir,
mich nicht gemeint zu fühlen.
aber es freut mich, einen stinkwütenden eintrag von dir zu lesen.
platzt vor leben - deswegen. und
"was lange gärt, wird endlich wut".....