Kommentare » Übersicht » 25.09.2006 » Tyche...das sind hier ja Be...

25.09.2006 09:30:29 | von zu Geistlose Vitalität
Tyche...das sind hier ja Berg- und Talfahrten, auf denen du mich mitreißt! Fleischfresser...kann mich moritours nur anschließen...und auch dein Zitat aus Jedermann läßt Bilder von kraftvollem Leben in mir entstehen...ja, du leidest...dein Geist leidet und dein Körper ist vital....ich kann...

News