Kommentare » Übersicht » 25.09.2006 » Ich musste mich in meiner F...

25.09.2006 20:53:18 | von Aven zu Opa lebt
Ich musste mich in meiner Familie leider recht früh mit dem Thema beschäftigen, wie man kleinen Kindern beibringt, dass jemand gestorben ist. Was "tot sein" ist. Zum Glück bringen die Kleinen so viel Phantasie für das Thema mit, dass man direkt verwundert ist, wie wenig Schrecken der Tod hat. Da...

News