Kommentare » Übersicht » 25.09.2006 » Ich hoffe, du hast die Late...

25.09.2006 12:57:56 | von DarkRed zu Auf dem Zahnfleisch
Ich hoffe, du hast die Lateinklausur gut überstanden, habe dir sämliche Daumen gedrückt, dass alles gut gelaufen ist!! =) *lg Kate =)

News