Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» Dann hoff ich für dich, das...
26.09.2006 17:12:39 | von grummel zu Strohwitwe
Dann hoff ich für dich, dass die Tage schneller vorbei gehen! Das ist ja echt hart... :( Und ich weiß ja, dass 18 Tage nicht die Welt sind... trotzdem. ;)
News