Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» hab ja im mom auch n bissch...
26.09.2006 17:07:53 | von zu 2 tolle gedichte
hab ja im mom auch n bisschen mehr zu erzählen ;) wow so tolle gedichte würden wir nie inner schule behandeln. nur sos tinklangweilige...
News