Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » hab ja im mom auch n bissch...

26.09.2006 17:07:53 | von zu 2 tolle gedichte
hab ja im mom auch n bisschen mehr zu erzählen ;) wow so tolle gedichte würden wir nie inner schule behandeln. nur sos tinklangweilige...

News