danke @claudius, jaja, ich habe "natürlich" auch eine langjährige campingkindheit hinter mir, davon 3 sommer nur wenige km entfernt auf einem platz mit schönen jugenderinnerungen. der wurde natürlich auch besucht und an damals zurückgedacht, als die eltern noch lebten ...
Good luck! :)