Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » danke @claudius, jaja, ich ...

26.09.2006 17:00:47 | von Lucky zu urlaubspics, die letzten hier
danke @claudius, jaja, ich habe "natürlich" auch eine langjährige campingkindheit hinter mir, davon 3 sommer nur wenige km entfernt auf einem platz mit schönen jugenderinnerungen. der wurde natürlich auch besucht und an damals zurückgedacht, als die eltern noch lebten ... Good luck! :)

News