Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » Oh ja,für mich bitte auch e...

26.09.2006 13:54:04 | von Rapunzel zu Arbeitsmontag
Oh ja,für mich bitte auch ein Stück Schokobananenkuchen... Ich hoffe,das du noch ganz ganz ganz lange soooo glücklich bleibst.GLG Rapunzel :)

News