Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» Oh ja,für mich bitte auch e...
26.09.2006 13:54:04 | von Rapunzel zu Arbeitsmontag
Oh ja,für mich bitte auch ein Stück Schokobananenkuchen...
Ich hoffe,das du noch ganz ganz ganz lange soooo glücklich bleibst.GLG Rapunzel :)
News