Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» Mit 60 noch den Mann für's ...
26.09.2006 19:03:36 | von Twister zu Arbeitsmontag
Mit 60 noch den Mann für's Leben finden, na da bleibt mir ja noch etwas Hoffnung. Kann dann noch ein paar Jahre weiter suchen.
Schön zu lesen dass du überglücklich bist. GLG
News