Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» Das ist ja eine traurige Na...
26.09.2006 21:39:52 | von nightstar zu Geburtstag Neffe
Das ist ja eine traurige Nachricht. Mit 80 hat sie aber sicher viel erlebt. Denke auch, dass er mit 17 gut alleine zurechtkommt. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, ruh dich dann mal schön aus. GLG Nightstar
News