Freut mich sehr das ihr euch wieder ganz versteht und normal wie erwachsene Menschen reden könnt!! Ich würde mich sehr freuen wenn du am 13.10 mit auf Projekt Chaos kommst :)
Und jetz schonmal viel Spaß auf der kerwe... trink nicht soviel^^ *hihi* LG, Tina