Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» Ach Mensch. In solchen Geme...
26.09.2006 09:45:50 | von Dream zu Wieder mal verarscht
Ach Mensch. In solchen Gemeinschaften ist es wohl auch das Beste, nicht mittendrin zu stehen. Ich war in der Schule auch eher eine "Rand-Person" und im Nachhinein finde ich auch, dass es das Beste war. Denk dir einfach, es geht auch wieder vorbei.
News