Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » Ach Mensch. In solchen Geme...

26.09.2006 09:45:50 | von Dream zu Wieder mal verarscht
Ach Mensch. In solchen Gemeinschaften ist es wohl auch das Beste, nicht mittendrin zu stehen. Ich war in der Schule auch eher eine "Rand-Person" und im Nachhinein finde ich auch, dass es das Beste war. Denk dir einfach, es geht auch wieder vorbei.

News