Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» sag mal was is hier los? Ey...
26.09.2006 00:57:33 | von zu aLs ich noch ein Kind war...
sag mal was is hier los? Ey ...ist das wirklich alles wahr? Wenn ja sorry für die dumme frage aber soviel Pech in einem Leben is Mies!!! Wo wohnst du ? Scheint ja das "Dorf der Verdammten " zu sein..Fuck!!
News