Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » Sehr herrlich, du und dein ...

26.09.2006 11:00:41 | von zu Opa lebt
Sehr herrlich, du und dein Sohnemann...und wie immer wunderschön erzählt! :) Ja, Kinder leben im Moment, das wohl schönste Leben, das ein Wesen führen kann...ich habe die Fähigkeit dazu irgendwo auf meinem Weg zum großen Mädchen verloren und beneide meine Süßen darum, die mich allerdings o...

News