Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » Hey Andreas.. weißt du was ...

26.09.2006 14:52:30 | von eobane zu Amazon-Shop
Hey Andreas.. weißt du was ich mal schön bzw. übersichtlich fände? Wenn es einen Link geben würde oder einfach nur eine Seite bei der man alle Benutzer sehen kann.. also eine Art Liste mit allen Benutzern... Weil es gibt ja auch Leute, die hier registriert sind, die nicht schreiben... und ich w...

News