@Kate: Dein Kommentar hier hatte zur Folge dass Guckle sich in fetten roten Lettern zu Wort gemeldet hat. Bitte schreibe sowas in Zukunft als interne Post... Danke.
Grundsätzlich darf hier jeder in seinem diary schreiben was er/sie will.
Wenn in anderen diaries gespamt wird mag ich das auch nicht...