Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2006
» ich fände es gut, wenn man ...
26.09.2006 19:57:15 | von zu Amazon-Shop
ich fände es gut, wenn man verschiedene layoutvorlagen abspeichern könnte also nicht nur text/bilder vorlagen. oder ist das schwierig umzusetzen? lg
News