Kommentare » Übersicht » 26.09.2006 » ich fände es gut, wenn man ...

26.09.2006 19:57:15 | von zu Amazon-Shop
ich fände es gut, wenn man verschiedene layoutvorlagen abspeichern könnte also nicht nur text/bilder vorlagen. oder ist das schwierig umzusetzen? lg

News