Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » Nein, hab ich nirgendwo ges...

27.09.2006 13:40:54 | von Hexe14977 zu Tierarzt, Tommy, Telefon
Nein, hab ich nirgendwo geschrieben. Ist nicht so erwähnenswert, um das Thema auszuschweifen. Hatte ich vor 1,5 Wochen auch schon das Ziehen, aber einseitig. Jetzt ist es an beiden Seiten, aber nicht direkt am Eileiter... ganz komisch. Abwarten

News