Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » Das Schlimme heute ist... i...

27.09.2006 16:40:09 | von Hexe14977 zu Tierarzt, Tommy, Telefon
Das Schlimme heute ist... ich habe Blähungen vom Allerfeinsten... ich weiß... vielleicht einfach nur so... hihihihihi......

News