Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» Das Schlimme heute ist... i...
27.09.2006 16:40:09 | von Hexe14977 zu Tierarzt, Tommy, Telefon
Das Schlimme heute ist... ich habe Blähungen vom Allerfeinsten... ich weiß... vielleicht einfach nur so... hihihihihi......
News