Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» ja das ist immer so! Scheiß...
27.09.2006 13:46:56 | von Shamia zu 1. Gehaltsabrechnung
ja das ist immer so! Scheiß Steuern! Ne Kollegin geht nur noch 80% ihrer Arbeitszeit vorher, und sie sagte auf dem Lohnzettel merkt man es nicht... schön blöd eigentlich...
News