Kommentare » Übersicht » 27.09.2006 » ja das ist immer so! Scheiß...

27.09.2006 13:46:56 | von Shamia zu 1. Gehaltsabrechnung
ja das ist immer so! Scheiß Steuern! Ne Kollegin geht nur noch 80% ihrer Arbeitszeit vorher, und sie sagte auf dem Lohnzettel merkt man es nicht... schön blöd eigentlich...

News