Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2006
» Ich kenne das... mir bleibt...
27.09.2006 16:38:03 | von zu 1. Gehaltsabrechnung
Ich kenne das... mir bleibt auch fast nichts übrig, da ich ja bedeutend weniger als meine Frau verdiene! Da macht das Arbeiten wirklich kein Spass mehr
News